Eva Regina del Castillo Diplom Soziologin-Gerontologin
 Eva Regina del Castillo  Diplom Soziologin-Gerontologin            

Über  mich

 

Mein Name ist Eva del Castillo. Als ich 19 Jahre alt war, habe ich in meiner Heimstadt Granada Hatha Yoga kennengelernt und es hat meinen Weg lange begleitet. Ich fand darin Unterstützung, Gleichgewicht und eine natürliche Beweglichkeit meiner Wirbelsäule. Vor einigen Jahren entdeckte ich Kundalini Yoga und konnte damit die Bedeutung von Yoga noch besser verstehen. Neben Körperhaltung und Atemübungen ist Yoga Liebe, Freude und Verbindung von Körper, Geist und Seele. Alles eins, ein Weg zur Bewusstwerdung.

Ich wende in meinem Unterricht beide Lehren mit ihren Techniken und ihrer Philosophie an. Ich bin Mirra Alfassa, Sri Aurobindo (ganzheitliches Yoga) und Yogi Bhajan (Kundalini Yoga) dankbar für ihr Erbe und ihre Botschaft. Sie begleiten meinen Weg weiter.

 

Meine Qualifikation:

Diplom Soziologin (Universität Granada).

Diplom Gerontologin (Universität Heidelberg).

Hatha Yoga-Lehrerin. ( HAG Heidelberg, IEK ) 

Kundalini Yoga Lehrerin. (Amrit Nam Sarovar): Level 1 und  Level 2

Emily Hess-klangyoga Teachertraining.

Enstpannungspädagogin. IEK

 

Fortbildungen:

Paar und Familien Therapie Systemische Kompetenz (FFAK Freiburg).

Transaktionsanalyse 101.

NLP practitioner, Coach. 

Der Traum als therapeutisches Instrument (Traumanalyse).

Ausbildungskurs Heilpraktiker (Psychoterapie)

ACT. Acceptance and Commitment therapie.

 

Der Kursraum

Kontakt

Sie erreichen mich unter:

 

07802 803 584

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© agnessorel

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.